Unsere Tontechnik
Lautsprecher
Serviceliste
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PL audio B18-AktivListenelement 3
Aktiv Direktstrahler Subwoofer 1 x 18" mit DSP 3 Kanal Class D Verstärker, 1 x 2500W + 2 x 800W an 4 Ohm
133 db an 8 ohm
38 Hz – 165 Hz
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PL audio B18Listenelement 2
Direktstrahler Subwoofer 1 x 18"
1200 W RMS – 2400 W Progr.
133 db an 8 ohm
38 Hz – 165 Hz
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PL audio B2-18
Hochleistungsbas 2x18"
2400 W RMS – 4000 W Progr.
über 139 db an 4 ohm
30 Hz – 90 Hz (Infra)
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PL audio F10 Pro
Fullrange Topteil
1 x1,0" – 1x10" 300W RMS 600W Progr.
max. 128 db an 8 ohm
70 Hz – 20 kHz / 90° x 75°
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PL audio F12 ProListenelement 4
Fullrange Topteil
1 x1,4" – 1x12" 650W RMS 1300W Progr.
max. 134 db an 8 ohm
67 Hz – 20 kHz / 90° x 40°
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PL audio Banana Array
Twincoaxial Array
6 x 6,5″ – 3 x 1″ 1000 W RMS - 2000 W Progr.
über 137 db an 4 ohm
75Hz – 21 khz / 110° x 25°
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PL audio Big Banana Array
Twincoaxial Array
8 x 6,5″ – 4 x 1″ 1200 W RMS - 2400 W Progr.
über 137 db an 4 ohm
70Hz – 21 khz / 110° x 30°
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Pl audio LA 210
Line Array
2x 10" Neoym - 1 x 1,4″ Neoym
600 W / 1000 W
über 139 db
60 Hz – 18 Khz / 7° x 120°
Endstufen und Controller
Serviceliste
- PL audio D14k2
PL audio D14k2 inkl. DSP
Leistung (RMS) an 8 Ohm 2 x 2400 W
Leistung (RMS) an 4 Ohm 2 x 4450 W
Leistung (RMS) an 2,7 Ohm 2 x 5000 W
Leistung (RMS) an 8 Ohm gebrückt 1 x 9000 W
- PL audio DSP6004
PL audio DSP6004
4-Kanal Class D Verstärker: 2 x 2500 W + 2 x 800 W
- Digital Endstufen Rack
Systemrack für große Veranstaltungen 32A Stromanschluss, bis 60 kW (RMS an 2 ohm).
1x DSP 480 Systemcontroler
1x D4-3000
Leistung (RMS) an 4 Ohm 4 x 5000 W
2x D2-4200
Leistung (RMS) an 4 Ohm 2 x 7800 W
[Amps sind bis 2 ohm stabiel]
Monitoring
Mischpulte & Zubehör
Serviceliste
- Behringer X32
Behringer X32
32-Kanal 16-Bus Digitalmischpult Full Size
Lokal 32 In & 16 Out
- Behringer X32 Compact
Behringer X32
32-Kanal 16-Bus Digitalmischpult Compact
Lokal 16 In & 8 Out, erweiterbar auf 32 In & 16 Out
- Alesis Multimixer 16 USB2.0
Alesis Multimixer 16 USB2.0
16- Kanal Analog Mischpult
- Midas DL32
DL32 Digital Stagebox mit 32 MIDAS Mic Preamps, 32 In & 16 Out
- Behringer SD16
SD16 Digital Stagebox mit 16 MIDAS Mic Preamps, 16 In & 8 Out
- Behringer P16M
Behringer P16M
Powerplay P16-M Personal Mixer
- Cordial Multicore 8-4
CYB 8-4, das Multicore-System mit IN 8 OUT 4, wurde für besonders schnelles und effektives Arbeiten bei Produktionen entwickelt.
15m Länge
Mikrofone
Serviceliste
- Lewitt DTP 340 REX
Dynamisches Instrumentenmikrofon
für Kickdrum und andere bassintensive Quellen
Nierencharakteristik
Frequenzbereich: 20 - 16.000 Hz
Impedanz: 500 Ohm
Empfindlichkeit: -69 dBV/Pa
3-Pin XLR Anschluss goldbeschichtet
- Lewitt DTP 340 TT
Dynamisches Instrumentenmikrofon
für Toms, Snare und Amps
Richtcharakteristik: Superniere
Frequenzbereich: 40 - 16000 Hz
Empfindlichkeit: -57 dBV/Pa
Impedanz: 500 Ohm
goldbeschichteter 3-Pin XLR Anschluss
- Lewitt LCT 040
Matched Stereopaar Mikrofonset
2 Kleinmembran-Kondensatormikrofone
Richtcharakteristik: Niere
max. SPL: 135 dB
Empfindlichkeit: 18.8 mV/Pa
Dynamikumfang: 115 dB (A)
benötigt +48 V Phantomspeisung
- Lewitt MTP 440 DM
Dynamisches Instrumentenmikrofon
ideal für Snare und Amps
Nierencharakteristik
Frequenzumfang: 60 - 16000 Hz
Empfindlichkeit: 2,5 mV/Pa, -52 dBV/Pa
Innenwiderstand: 500 Ohm
Nennlastimpedanz: 1000 Ohm
goldbeschichteter 3-Pin XLR Anschluss
- Lewitt LCT 441 Flex
Großmembran Kondensatormikrofon, 8 Richtcharakteristiken, 5 Front Charakteristiken: Kugel, breite Niere, Niere, Superniere und Acht goldbeschichtete 25,4 mm Kapsel, Dynamikumfang: 134 dBA, Grenzschalldruckpegel (0,5% THD): 140 dB
inkl. DTP 40 Lb Leder-Etui, LCT 40 SH Mikrofonspinne, LCT 40 PSx magnetischer Popfilter, LCT40 Ws Windschutz
- Shure Beta 91A
Grenzflächenmikrofon für die Bassdrum
Das Beta 91A ist ein Grenzflächen-Mikrofon zur Abnahme von Bassdrum und anderen tieffrequenten Instrumenten sowie die Flügelabnahme oder das Cajon. Die Kondensatorkapsel und der im Gehäuse integrierte Vorverstärker bieten eine exzellente Ansprache mit druckvollen und impulstreuen Tiefbässen. Ein Schalter ermöglicht die Anpassung des Frequenzgangs, um ein Dröhnen zu vermeiden.
- Shure Beta 52A
Dynamisches Mikrofon Supernierencharakteristik
optimierter Frequenzgang speziell für Bass Drum Kick und tieffrequente Instrumentenabnahme
hohe Rückkopplungsfestigkeit bei minimalen Nebengeräuschen
beweglicher Stativadapter mit integriertem XLR-Anschluss für einfache Installation, besonders in der Bass Drum
Korb aus gehärtetem Stahl schützt vor Abnutzung und Beschädigung
Luftgefederter Erschütterungsabsorber schützt vor Trittschall und Vibrationen
Neodym-Magnet für hohe Ausgangspegel
geringe Empfindlichkeit gegenüber unterschiedlichen Anschlussimpedanzen
Übertragungsbereich: 20 - 10.000 Hz
maximaler Schalldruck: 174 dB SPL (bis 1 kHz, berechnet)
Ausgangsimpedanz: 45 Ohm
Leerlaufempfindlichkeit: -64 dBV/Pa (0,63 mV)
- Shure SM57 LC
Dynamisches Mikrofon mit Nierencharakteristik zur Abnahme von Instrumenten und Gesang. Richtcharakteristik: Niere, Übertragungsbereich: 40 - 15.000 Hz, Ausgangsimpedanz: 310 Ohm, Leerlaufempfindlichkeit: -54,5 dBV/Pa (1,88 mV)
- Shure SM58 LC
Dynamisches Gesangsmikrofon mit Nierencharakteristik
optimierter Frequenzgang mit präsenten Mitten und Bassabsenkungen
integrierter, effektiver Wind-und Pop-Filter
Schockabsorbersystem
robuste Konstruktion, stabiler Stahlkorb
Richtcharakteristik: Niere
Übertragungsbereich: 50 - 15.000 Hz
Ausgangsimpedanz: 300 Ohm
Leerlaufempfindlichkeit: -56 dBV/Pa (1,85 mV)
- Shure Beta 58 A
Dynamisches Gesangs-Mikrofon
Richtcharakteristik: Superniere
optimierter Übertragungsbereich für Gesangsqualität im professionellen Live-Einsatz
bietet höchste Rückkopplungssicherheit bei größtmöglicher Verstärkung und maximaler Unterdrückung von Nebengeräuschen
ein luftgefederter Erschütterungsabsorber schützt vor Trittschall und Griffgeräuschen
Übertragungsbereich: 50 - 16.000 Hz
maximaler Schalldruckpegel: 140,5 dB
Ausgangsimpedanz: 290 Ohm
Leerlaufempfindlichkeit: -51,5 dBV/Pa (2,66 mV)
- Shure GLXD24/Beta58
Digitales Funkmikrofon-System
moderne, digitale Übertragungstechnologie
sehr einfache Bedienbarkeit
Lithium-Ionen Akku-Technologie mit Schnelladefunktion
automatisches Frequenzmanagement
LINKFREQ weicht bei einer Funkstörung automatisch und unhörbar auf eine freie Frequenz aus
automatische Synchronisation von Sender und Empfänger: ein Wechsel der Frequenz oder Änderungen der Gain-Einstellung am Empfänger werden automatisch an den Sender übertragen
fernsteuerbares Sender-Gain
True Digital Diversity
Übertragungsbereich des Funksystems: 20 - 20.000 Hz
120 dB Dynamikumfang
bis zu 8 Systeme simultan
Weltweit anmelde- und gebührenfrei
- Shure GLXD MX153T O-TQG
Digitales Funkmikrofon-System moderne, digitale Übertragungstechnologie sehr einfache Bedienbarkeit Lithium-Ionen Akku-Technologie mit Schnelladefunktion automatisches Frequenzmanagement LINKFREQ weicht bei einer Funkstörung automatisch und unhörbar auf eine freie Frequenz aus automatische Synchronisation von Sender und Empfänger: ein Wechsel der Frequenz oder Änderungen der Gain-Einstellung am Empfänger werden automatisch an den Sender übertragen fernsteuerbares Sender-Gain
True Digital Diversity bis zu 8 Systeme simultan Weltweit anmelde- und gebührenfrei!
Professionelles Ohrbügel-Mikrofon für professionelle Sprachanwendungen Miniatur-Kondensatorkapsel mit Kugelcharakteristik Weiter Frequenzbereich für natürliche Stimmwiedergabe Übertragungsbereich: 20 Hz - 20 kHz
- Sennheiser E 902
Dynamisches Bass-Drum-Mikrofon
speziell für Bass-Drum, Tuba, und andere Bassinstrumente
Richtcharakteristik: Niere
Übertragungsbereich: 20 - 18.000 Hz
Impedanz: 350 Ohm
- Sennheiser E 904
Dynamisches Tom-Mikrofon speziell für Tom- und Snareabnahme geeignet, Richtcharakteristik: Niere, Übertragungsbereich: 40 - 18.000 Hz, Impedanz: 350 Ohm
- Sennheiser E 905
Dynamisches Snare-Mikrofon speziell Snareabnahme geeignet, Brummkompensationsspule, Richtcharakteristik: Cardioid, Übertragungsbereich: 40 - 18.000 Hz, Impedanz: 350 Ohm, Min. Abschlußimpedanz: 1000 Ohm, Freifeld-Leerlauf-Übertragungsfaktor (1kHz): 2,6 mV/Pa
- Sennheiser E 906
Dynamisches Instrumentenmikrofon
"Evolution"-Serie
speziell für E-Gitarre, Snare-Drum, Bläser geeignet
Charakteristik: Superniere
3-Stufen-Schalter: Hi-Boost, Flat, Hi-Cut
Frequenzbereich: 40 - 18.000 Hz
Sensitivity: 2,2 mV/Pa @ 1 kHz
- Sennheiser E 965
Echtkondensator Gesangsmikrofon
Richtcharakteristik: Niere / Superniere schaltbar
schaltbarer Lowcut
schaltbares -10 dB Pad
Übertragungsbereich: 40 - 20000 Hz
Impedanz: 50 Ohm
Grenzschalldruck: 142 dB (bei 1 kHz)
- Audix i-5
Dynamisches Mikrofon
für Snare Drum
auch für Blasinstrumente wie Trompete, Posaune etc. geeignet
Abnahme von oben und unten möglich
Nierencharakteristik
Frequenzbereich: 50 - 16. 000 Hz
Impedanz: 150 Ohm
max. SPL: 140 dB
- Superlux S241
Hi Hat - Mikrofon
True Kondensator
1/2" vergoldete Kapsel
-10 und -20 db schaltbares pad
schaltbarer Lowcut von 75 bis 150 Hz
universell einsetzbar
ideal für Gesang und Instrumentenabnahme
Zubehör- Mikrofone
Serviceliste
- Gravity MS 2322 B
Teller-Mikrofonstativ mit Soft-Touch Oberfläche
ausziehbarer Galgen mit 2 Spannschrauben
max. Galgenlänge: 880 mm
schwerer Zinkdruckguss Sockel
Sockeldurchmesser: 270 mm
Sockelgewicht: 3,6 kg
höhenverstellbar von 1000 - 1680 mm
- Gravity MS 4321 B
langes Dreibein-Mikrofonstativ mit Soft-Touch Oberfläche
790 mm langer Galgen mit 2 Spannschrauben
schwerer Zinkdruckguss Sockel
höhenverstellbar von 1030 - 1690 mm
- Gravity MS 4222 B
kurzes Dreibein-Mikrofonstativ mit Soft-Touch Oberfläche
ausziehbarer Galgen mit 2 Spannschrauben
max. Galgenlänge: 880 mm
schwerer Zinkdruckguss-Sockel
höhenverstellbar von 510 - 740 mm
- Gravity MS 3122 HDB
kurzes Dreibein-Mikrofonstativ mit Soft-Touch-Oberfläche
ausziehbarer Galgen mit Spannhebel
max. Galgenlänge: 880 mm
schwerer Zinkdruckguss-Sockel
Höhe: 320 mm
- Gravity Microphone Clamp 25
Mikrofonhalterung
geeignet für Standard Mikrofone wie Shure SM58, Sennheiser E835 etc.
bruchfest
24 - 35 mm Durchmesser
inkl. 3/8" - 5/8" Gewindeadapter
- Stereo Mikrofonschiene
Stereo Mikrofonschiene
für 2 Mikrofone
stufenlos einstellbarer Mikrofonabstand von 6 - 29 cm
Schwenkbereich der Mikrofone +/- 90°
Schiene +/- 90° neigbar
Markierungen für ORTF-Stereosystem
Länge: 330 mm
- K&M 240/5 Mikrofonhalterung
Universal-Mikrofonhalterung
universelle Mikrofonhalterung für vielfältige Anwendungen
das Mikrofon kann sowohl senkrecht nach oben als auch 90° abgewinkelt montiert werden
Klemmbereich von 0 bis 52 mm
Außengewinde-Anschluss 3/8”
Länge: 300 mm
- Superlux MS 200
Professionelles Overheadstativ
aus Stahl
ausziehbarer Schwenkarm v. 125 - 205 cm
Stativhöhe 165 - 350 cm
5/8"-Gewinde